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' (p)'23/02/2003 by East-Power-Soft
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' Tipp 1: Nutzen des "Frame Flyback" für eine flüssige Animation.
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WHILE INKEY$ <> "": WEND
SCREEN 12
COLOR 11
PRINT "Hier ein Beispiel wie man WAIT &H3DA,8 (Frame Flyback oder Strahlrücklauf)"
PRINT "benutzt. Zuerst bewegen wir einen Strich OHNE Frame Flyback über den Bildschirm."
PRINT "Bitte Taste drücken. ";
WHILE INKEY$ = "": WEND
COLOR 14: PRINT "Wie man sieht flimmert der Strich."

FOR X = 639 TO 0 STEP -1     '---> eine kleine Schleife
   LINE (X, 80)-(X, 479), 15 '---> eine Senkrechte Linie zeichnen
   FOR P% = 0 TO 20000: NEXT '---> ein Päuschen in Ehren
   LINE (X, 80)-(X, 479), 0  '---> Linie löschen
NEXT                         '---> Nochmal ?

COLOR 11
LOCATE 12, 30: PRINT "Bitte Taste drücken"
WHILE INKEY$ = "": WEND

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' Noch ein kleiner Tip: Versuch nicht etwas anderes als WAIT &H3DA, 8
' sonst wartet Dein Computer womöglich bis in alle
' Ewigkeit.
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CLS
PRINT "Und nun die selbe Bewegung mit Frame Flyback."
PRINT "Bitte Taste drücken. ";
WHILE INKEY$ = "": WEND
COLOR 14
PRINT "Und schon flimmert's nicht mehr."

FOR X = 639 TO 0 STEP -1     '---> eine kleine Schleife
   LINE (X, 80)-(X, 479), 15 '---> eine Senkrechte Linie zeichnen
   FOR P% = 0 TO 20000: NEXT '---> ein Päuschen in Ehren
   WAIT &H3DA, 8             '---> Auf Strahlrücklauf warten
   LINE (X, 80)-(X, 479), 0  '---> Linie löschen
NEXT                         '---> Nochmal ?